Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino auf der Museumswiese – „Was das Herz begehrt“ | USA  2003 | 2h 03min | FSK 0

21. August / 20:30 - 23:35

Freitag, 21.08.20, 21.30 Uhr, Einlass 20.30 Uhr

„Was das Herz begehrt“ | USA  2003 | 2h 03min | FSK 0

Harry Sanborn ist mit 63 Jahren immer noch ein überzeugter Junggeselle. Seine aktuelle Affäre Marin ist deutlich jünger als er. Als er bei einem Ausflug Marins Mutter Erica kennenlernt, haben die beiden zunächst wenig gemeinsam. Allerdings erleidet Harry einen kleinen Herzinfarkt und muss von Erica gesund gepflegt werden. Beide entwickeln ungeahnte Gefühle füreinander. Doch Harry kann sein altes Leben nicht loslassen und bringt seine Beziehung mit Erica in Gefahr.

Details

Datum:
21. August
Zeit:
20:30 - 23:35
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Schauburg2Go