Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienprojekt: Leckeres für gefiederte Kerlchen – Basteln einer Futterglocke

17. Februar

Donnerstag| 17. Februar | 10.00-11.30 Uhr oder 14.00-15.30 Uhr

Bestimmt fütterst Du im Winter Vögel. Aber wie toll wäre es, die gefiederten Kerlchen an einer selbst bemalten Futterglocke zu versorgen?

Nach einem kleinen Rundgang durch unsere Fachwerkhäuser, bei dem wir uns das Zusammenleben von Mensch und Tier früher genau ansehen, darfst Du Dir eine Futterglocke gestalten und später im Garten oder auf dem Balkon aufhängen.

Achtung: Alle Teilnehmer*innen müssen einen Antigen-Schnelltest nicht älter als 24h vorweisen. Um 9.30 Uhr und 13.30 Uhr besteht die Möglichkeit sich mit einem selbst mitgebrachten Test unter Aufsicht eines Mitarbeiters zu testen.  Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen sind Begleitpersonen beim Ferienprojekt leider nicht zugelassen.

Für Kinder ab 7 Jahren; Projektgebühr: 5,00 € (inkl. Museumseintritt und Material)

Teilnahme nur nach Voranmeldung: Telefon 03 68 73 / 6 90 30 oder E-Mail info@museumklostervessra.de

Details

Datum:
17. Februar
Veranstaltungskategorie: